Montag, 23. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachten




Zwischen Einkaufsstress und Hausputzattacke ganz schnell einen herzlichen Weihnachtsgruß an euch. Genießt die Zeit mit euren Lieben, und wenn ihr Weihnachten allein verbringt, weil die Familie zu klein, zu weit weg oder sonst was ist, denkt nicht immer: Die anderen haben es sooo gut. Weihnachten mit Tannenbaum und Familie, mit gutem Sonntagsbraten und schönen Geschenken … das ist es jetzt. Glaubt mir, ein Weihnachtsfest mit einem guten Buch auf dem Sofa hat auch seine guten Seiten.
Bei uns gibt es keine feste Weihnachtstradition, aber in diesen Jahr wird sich unser Haus recht stimmgewaltig füllen. Wir haben nämlich am 1. Weihnachtstag ein Schwesterntreffen mit Familien, und das ist immer laut und lustig. Aber auch die Kinder und Enkel werde ich sehen. Ich freue mich darauf, auch wenn ich im Moment ziemlich im Einkaufs- und Putzstress bin.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten