Montag, 27. September 2010

Im Chat war er noch so süß - Teil II

Heute passiert es! Heute beginne ich mit dem zweiten Teil des Buches "Im Chat war er noch so süß".
So viele von euch waren mit dem Ende des Buches unzufrieden. Sie fanden, dass die Männer angezeigt werden sollten und wollten wissen, wie es mit Sarah, dem Sonnenkönig und dem Jungen mit dem Hund weiter gegangen ist.
Nun werde ich einen zweiten Band schreiben. Er soll im Herbst im nächsten Jahr erscheinen.
Ich freue mich sehr darüber.
Heute ist ideales Schreibwetter. Es regnet so schrecklich, und der Himmel ist dunkelgrau.
Das ist das Wetter, das ich zum Schreiben brauche.
Mein Schreibtisch wird dann zur Insel. Ich tauche ab in die Geschichte, sehe die Personen vor mir und höre sie sprechen.
Wenn ich eine Pause brauche, schaue ich durch das Fenster in den Garten. Nein, nach draußen will ich heute nicht...
Also schnell einen weiteren Kaffee geholt ... und dann geht es weiter.

Kommentare:

  1. Ich hallte ein refarat über das buch aber teil 2 kenn ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. der erste teil war gut aber der zweite? ich glaube er ist besser

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessan geschrieben. john

    AntwortenLöschen