Samstag, 20. Juni 2020

Der Klassiker



Kinderanimation auf dem Campingplatz. Ein Mädchen und ein Junge sitzen zusammen in der Puppenecke. Sie ist schwanger und  hat darum eine Puppe unter ihrem T-Shirt.
Plötzlich sie stöhnend: „Oh nein. Die Wehen setzen ein. Das Baby kommt.“
Er starrt sie erschrocken an, springt dann auf. „Ich glaube, ich gehe dann mal angeln.“
Und weg ist er.

Kommentare:

  1. Wie süss! Und fast dem realen Leben abgeguckt. :--)
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das fand ich auch.
    Lieben Gruß zurück, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich überlegt er sich das dann noch einmal, sollte er eines Tages wirklich Vater werden.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich überlegt er sich das dann noch einmal, sollte er eines Tages wirklich Vater werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank werden sie ja auch meistens erwachsen...

      Löschen