Dienstag, 9. Juni 2020

Geburtstag



Und wieder ist ein Jahr um, mein Geburtstag steht an. Diesmal musste ich tatsächlich nachrechnen, wie alt ich eigentlich werde, und dann war ich ein ganzganzbisschen geschockt, weil ich mich irgendwie jünger in Erinnerung hatte. Aber okay, ich sollte angesichts der Alternativen nicht jammern.
Leider war ich an diesem Tag ziemlich in Arbeit eingespannt, aber am Donnerstag werden wir feiern.
Hier übrigens einen Blick auf eines meiner Geburtstagsgeschenke – Dedoles. Ich liebe diese verrückten Strümpfe, die nicht zusammenpassen und doch irgendwie zusammengehören.

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, liebe Annette! Lass dich ordentlich feiern und hochleben!
    Von mir die besten Wünsche dazu.
    Die Strümpfe sind spitze. All-wettertauglich sozusagen. ;--)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank, liebe Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier.
    Schönes WE, Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo ich so wenig schrieb, klappte das Kommentieren. Tagelang verschwanden diverse Versuche einfach so, ich weiß nicht wo. Es fehlt eine Mailadresse, dann hätte ich es mitgeteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das ist ein wichtiger Hinweis.

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich lese gerade mit meiner Klasse dein Buch

    AntwortenLöschen