Sonntag, 6. September 2020

Wieder da



Immer wenn ich meinen Blog für eine lange Zeit unterbreche, schiebe ich den Neuanfang vor mir her und es beschäftigt mich die Frage, mit dem Blogschreiben aufzuhören.  Mein Blog ist mittlerweile 10 Jahre alt, alles was ich sagen wollte, ist gesagt, und  in dieser schwierigen Zeit, in der immer mehr Menschen ihre Gesichter ängstlich hinter Tücher stecken, fehlen mir sowieso die Worte. Ich fühle mich ein wenig müde, Nachwirkungen der anstrengenden, kreativen und kontaktreichen Sommerarbeit auf dem Campingplatz meines Sohnes im Spreewald.

Aber einen Blog gibt man nicht so einfach auf – jedenfalls bin ich eine treue Seele, die an Freundschaften und Dingen hängt -  und zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Also habe ich beschlossen, dass es hier wieder losgeht.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Leser noch da ist!

Kommentare:

  1. Ich mag,
    liebe Annette,
    'treue Seelen'! :)
    Und deshalb freue ich mich, dass es hier wieder los geht:
    Willkommen zurück!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb. Danke Hausfrau Hanna. Ich lese dich auch gerne!

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich, dass du wieder zurück bist aus der Pause!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Danke, das ist ein netter Willkommensgruß!
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  3. Na, ich bin schon noch da und freue mich, wenn nicht noch mehr Blogbetreiberinnen ihre Rolläden schliessen.
    Daher wünsche ich dir viel Elan und noch mehr Ideen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen