Samstag, 18. Dezember 2021

Gedanken zu Weihnachten

 


Eigentlich müsste ich diese Jugendserie, an der ich gerade schreibe, bald zu Ende bringen. Schon jetzt habe ich ein Blick auf das Ende geworfen, habe einen Plan gemacht, wie ich alle Fäden zusammenführe. Doch ich merke, dass ich immer trauriger werde. Diese Personen begleiten mich nun schon so lange und haben neben dieser verrückten coronalastigen Reglementierungsweilt eine ganz eigene Parallelwelt entstehen lassen, eine, in der man sich noch umarmen kann, in der man herumreist, in der man miteinander lacht, frei atmen kann und einander das Gesicht zeigt. Diese Parallelwelt möchte ich noch nicht verlassen. Und so plane ich, die Serie weiter zu scheiben.

Danach geht es mir schlagartig besser.

Ich hoffe, ihr alle da draußen könnt euch über Weihnachten auch ein bisschen von der Dauerbeschallung der Panikmacher befreien und ganz entspannt Weihnachten feiern. Ich wünsche euch wunderschöne besinnliche Festtage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen