Freitag, 20. November 2015

Mein neues Fahrrad



Habe ich euch eigentlich von meinem neuen Fahrrad erzählt? Es ist noch nicht fertig gehäkelt, aber es wächst und wächst. Perfekt ist es natürlich auch nicht – es ist ja auch erst das erste Fahrrad, das ich umhäkele. Ich wollte es euch aber mal zeigen – nur für den Fall, dass ihr denkt, dass ich nichts weiter kann als schreiben… 

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich traue dir noch viele Sachen zu, mit einem so liebevoll behäkelten Fahrrad hatte ich allerdings nicht gerechnet. Toll sieht das aus! Kompliment!
    Ich häkel Mützen und stricke Socken, weil ich dabei so schön nachdenken kann!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt mein neuer Kommentar: Ich finde es toll, dass du Socken und Mützen stricken kannst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick deines Häkelfahrrads kriege ich aber ziemlich die Krise!!!

    AntwortenLöschen