Montag, 8. Oktober 2018

Abflug



Mitten im wunderschönen Altweiberherbst verlasse ich euch für zwei Wochen, um mal ganz weit weg zu fliegen. Afrika gehörte immer zu den Kontinenten, die ganz oben auf unserer Liste standen, die wir aber bis jetzt noch nicht kennen gelernt hatten. Nun starten wir zu einer Reise nach Namibia.
Da wir nicht mutig genug sind, allein auf Wüstentour zu gehen, haben wir uns einer Reisegruppe angeschlossen, auch das zum ersten Mal in unserem Leben. Ich bin gespannt, wie es wird, krame aufgeregt zwischen Moskitospray und Handyadaptern herum, muss mir gleich noch eine Sonnenbrille kaufen und bin dann … mal weg.

Kommentare:

  1. Ui, das ginge mir auch so, das mit dem Aufgeregtsein!
    Ich wünsche euch einen guten Hinflug, einen wunderschönen Rückflug und dazwischen das volle Leben!
    Bis dann! FrauWind

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen! Eine Kollegin hat das letztes Jahr gemacht und war begeistert - und ich träume noch ...

    AntwortenLöschen