Donnerstag, 6. Dezember 2018

Wunderbare Weihnachtswerbezeit



Weihnachten, das ist die Zeit, in der im Radio nur noch White christmas, Last christmas und Driving home for christmas kommt – eingerahmt von Werbespots, die länger sind als die ganze Sendung. Die Werbung hat die Kreativität eines Betonklotzes – jeder klaut bei jedem, und die Gags sind so unglaublich schlecht, dass sie jeden Klein-Fritzchen-Witz meines früheren Erdkundelehrers in den Schatten stellen.
Ein Beispiel:
Sie: Schaaatz! Ich will … (Achtung! Gag!) … eine Küche mit dir.
Er: Waaaas?
Sie: Ja. Mit Topsowieso und Topsowieso und Topsowieso  (hab ich jetzt gerade vergessen, was es war).
Er: Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht ja gar nicht.
Und jetzt kommt es! Zieht euch warm an und haltet euch den Bauch!
Sie: DOCH!
Für alle, die immer noch fassungslos auf meinen Blog starren und sich nicht trauen, wegzuklicken: Leute, das war es schon. Mehr Gag kommt nicht. Huahuahua – selten so gelacht, oder? Und für so was hat jemand Geld ausgegeben.

2 Kommentare:

  1. Ich halte mir,
    liebe Annette,
    gerade auch den Bauch vor Lachen...
    Hi hi, das war jetzt ein Witz... ;)

    Danke für diesen Aufsteller!
    Ich hoffe, dieser Kommenatr erreicht dich...

    Lieben Gruss in den 7.Dezember
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Aber wahrscheinlich nicht viel. ^^

    Wäre doch schön, wenn sich jemand von diesem Feiertagsbrei absetzen würde ...

    AntwortenLöschen