Montag, 16. Mai 2011

Im Chat war er noch so süß - die Fortsetzung

 

















Wie ich schon geschrieben habe, hat das Buch "Im Chat war er noch so süß" einen Folgeroman bekommen. So viele Schüler hatten sich bei mir und dem Verlag über das Ende des ersten Buches beschwert. 

Nun wird Sarah den unbekannten Jungen wieder treffen, der ihr damals das Geld geliehen hatte. Mit ihm zusammen macht sie sich auf die Suche nach dem Sonnenkönig ...

Das Buch erscheint am 9. Juli zum Verlagsfest  "30 Jahre Verlag an der Ruhr." 
Ich bin schon total ungeduldig!

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,

    ich gehöre ja leider nicht mehr zur Zielgruppe und bis meine Jungs soweit sind, dauert es auch noch ein paar Jahre (hoffentlich;)). Aber die beiden Cover sprechen mich total an!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen