Donnerstag, 18. Juni 2015

Mit Paul ins Abenteuer Schule



Nun sind sie gelistet, diese vier Kinderbuch und Lernhilfe-Kombinationen, an denen ich ganz schön lange, aber auch total gerne gearbeitet habe, und ich kann sie euch hiermit vorstellen.
Die Bücher sind für die Schulanfänger gedacht. Der Hasenjunge Paul und seine Handpuppe Paolo sind zusammen mit ihren Freunden Hannah, Moses in spannende Abenteuer verwickelt. Und ganz nebenbei haben die Schüler die Möglichkeit, das Lesen, Rechnen und Schreiben zu vertiefen und Konzentrationsaufgaben zu lösen.
Total süß sind übrigens auch die Zeichnungen, die zum Gestalten und Weitermalen anregen. Außerdem gibt`s natürlich bunte Sticker zur Motivation.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette,
    es seht so aus, dass ich gerade diese Bücher oder erstmal eines davon gerade gut gebrauchen kann. Mein Enkel (7) tut sich ein wenig schwer mit der Konzentration und wir möchten in den Ferien (nicht zu viel) etwas üben gemeinsam. Ich werde berichten!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mach mal. Das würde mich riesig interessieren.

    AntwortenLöschen