Sonntag, 15. Juni 2014

Wo bin ich?






Meine Lieben, heute gibt es mal ein Bilderrätsel. 
In welcher Stadt bin ich? 



 






Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Keine Ahnung. Aber es sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist auch schwer. Ich dachte, Hermann Löns verrät alles. Ich kläre mal auf:
    Kneipp-Kurort
    kleines Städtchen
    Heidschnucken
    Lüneburger Heide
    Hermann-Löns-Grab
    = Bad Fallingbostel.
    Hier habe ich gleich zwei Lesungen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Annette,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und nette Zuhörer. Ich hätte auf Walsrode getippe, lag aber wohl kanpp daneben!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz knapp. Vielleicht sind es sogar Ortsteile. Ist echt total schön hier. Ich habe gar nicht gewusst, dass die Lüneburger Heide so schön ist. Wenn Löns wüsste, wo sie ihn beerdigt hätten, er würde spontan noch ein Gedicht schreiben. Vielleicht tut er es sogar.

    AntwortenLöschen