Freitag, 15. August 2014

Es geht voran


Heute musste ich noch einmal zur Nachuntersuchung zum Orthopäden. Die Fäden wurden gezogen. Die Wunde ist noch geschwollen und leuchtet in allen Farben des Orients. Aber ich kann schon verdammt gut wieder laufen, ich bin sogar heute ganz vorsichtig eine Runde Fahrrad gefahren. Und jetzt geht es mit einem Hechtsprung in die Badewanne – ins meterhohe Schaumbad!

Kommentare:

  1. Schön, dass es voran geht! Auf den Hechtsprung verzichte aber lieber noch, oder?

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Du tönst so optimistisch wie schon lange nicht mehr.
    Weiter so, Annette!
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünschen wir Ihnen!
    Der gesamte Verlag an der Ruhr

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir weiterhin ganz gute Besserung, liebe Annette!
    Herzlichst,
    Mirjam

    AntwortenLöschen