Sonntag, 5. Juni 2016

Aller guten Dinge sind drei – wieder eine Hochzeit


Das Wetter gab sich alle Mühe, den Tag perfekt zu machen. Und so heiratete Nils an diesem Samstag seine Julia auf dem Standesamt in Schloss Neuhaus. Es war erst mal nur eine kleine Feier im engeren Familienkreis und mit den Trauzeugen, aber es war schon eine schöne Vorfreude auf die große kirchliche Feier im Juli.
Nils und Julia sind bereits seit Schülerzeiten zusammen. Trotzdem haben sich die beiden mit der Entscheidung lange Zeit gelassen. Aber es ist ja auch eine wichtige Entscheidung – da sollte man nichts überstürzen.
Nun sind alle unsere Söhne unter der Haube, und ich kann mich glücklich und erleichtert zurücklehnen und die weiteren Zukunfts- und Beziehungspläne an die Partner abgeben.
Jetzt werde ich mich auf`s Strümpfe stricken und das Erteilen von guten Ratschlägen konzentrieren, denn wir haben damals ja irgendwie alles besser gemacht. Es waren ja auch sowieso die besseren Zeiten!?
Nils und Julia, und alle, die den Mut haben, zu heiraten, alles Glück der Welt!




Keine Kommentare:

Kommentar posten