Dienstag, 17. Oktober 2017

Sehenswürdigkeiten in Thüringen


 


Das Ende der Stadtschreiberzeit rückt in Sicht. Ich habe schon so viel hier gesehen und erlebt, aber es gibt genauso viele Dinge, die ich noch nicht gesehen und erlebt habe. Ich erstelle mir eine „Must -See-Liste“ und notiere Sehenswürdigkeiten, die ich unbedingt noch besichtigen muss. 



Das Schloss Molsdorf gehört dazu. Es liegt in der Nähe von Erfurt und ist gerade jetzt in der Herbstzeit wunderschön.



Auch der Baumkronenpfad des Nationalpfades Hainich gehört zu den „Must- see“ auf meiner Liste. Da ich in meiner Familie nur von Höhenpanikern umgeben bin, mache ich mich ganz in Ruhe allein auf Klettertour. Es ist überhaupt nicht gefährlich, man muss sich nur immer wieder sagen, dass ja nichts passieren kann.
Herbst im Hainich ist ein unglaubliches Erlebnis.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen