Dienstag, 6. Mai 2014

Immer noch Knie



 

Immer noch habe ich Knie. Zwischenzeitig war es mal besser geworden, da habe ich natürlich sofort wieder Gas gegeben und einen dicken Rückfall gehabt. Es war so schlimm, dass ich auf der Stelle zum Arzt gegangen bin.
Okay, nun weiß ich, was es ist. Baker-Zyste nennt sich dieser grausame Schmerz, und er hat wahrscheinlich noch nicht mal was mit Sport zu tun, sondern eher mit dem Alter. (Versteht ihr jetzt, warum ich nicht so gerne zum Arzt gehe?)
Nun gut, Schonung ist angesagt, außerdem Tabletten gegen Schmerz und Entzündung. Ich gehe nicht zum Sport, noch nicht mal zum Stall. Wie gut, dass ich eine sitzende Tätigkeit habe, sonst würde ich mich jetzt zu Tode langweilen. Meinen Geschichten kommt mein Zustand sehr zu Gute. So viel geballte Konzentration haben sie schon lange nicht mehr erlebt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche deinem Knie gute Besserung.
    Deinen Geschichten die nötige Eingebung.
    Und dir genügend Geduld.

    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bea, das mit der Geduld ist leider nicht meine Stärke...

      Löschen
  2. Eine Entzündung lässt sich immerhin leichter behandeln als Gelenk- oder Knorpelschäden.
    Ich wünsche produktives Schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Auch dass das Ding einen Namen hat, ist schon mal beruhigend.

      Löschen