Mittwoch, 27. Januar 2016

Kurze Pause



So, meine Lieben, jetzt bleibt mir nur, das Köfferchen zu packen. Morgen gehts ins Krankenhaus. Ich habe schon ziemlich Bammel, das muss ich sagen. Wäre nett, wenn ihr ein paar Gedenkminuten für mich einbaut und mir ein bisschen Kraft schickt.
Und ansonsten … bin ich dann mal weg.

Kommentare:

  1. ...dass mache ich, liebe Annette,
    ich denke an dich und sende dir gute Wünsche und Gedanken, mach es gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich bin in Gedanken auch bei dir!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, viel Kraft und jede Menge positive Gedanken!
    Lieben Gruß,
    Christian

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, ich wünsch dir ein riesiges Paket Kraft, ein Fass voller Zuversicht und die positivsten Gedanken, die ich mir nur vorstellen kann.
    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder an dich gedacht, Annette. Und ich wünsche dir, dass du es gut hinter dich bringst.

    Alles Gute von
    Christa

    AntwortenLöschen