Sonntag, 20. November 2016

Wochenende in Ostfriesland


Manchmal kann man die Lesungen auch mit einem Kurzurlaub verbinden, besonders wenn die Nordsee angesagt ist. Diesmal ließ es sich mein Mann nicht nehmen, mich in Ostfriesland zu besuchen. Zu viele schöne gemeinsame Erinnerungen haben wir an diese Gegend. Wir nutzten den einen sonnigen Tag, um nach Langeoog zu fahren. Es war kalt, stürmisch und windig, aber eben auch dieses wundervolle Licht des tiefer gelegten Himmels. 


Übrigens muss ich euch auch noch dieses Nachtfoto zeigen. 

Samstagabend hatte ich nämlich den Schülern, die keinen funktionierenden Internetanschluss hatten, angeboten, die Geschichten für ihren Schreibworkshop einzusammeln. Ziemlich dunkel und unheimlich war es an der verabredeten Bushaltestelle vor der Schule – trotzdem kamen einige Schüler, allerdings in Begleitung ihrer Eltern.


1 Kommentar:

  1. Da möchte ich,
    liebe Annette,
    auch gern mal hin: Langeoog tönt nach langer Weile und schnell wechselndem Wetter :-)
    Ich mag das!

    Herzlichen Gruss in den Norden
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen