Samstag, 16. März 2019

Familiengeschichten


Heute habe ich gesehen, dass das neue Vorlesegeschichtenbuch von mir bereits bei amazon gelistet ist. Es ist wieder mal ein Buch für ältere Menschen, die durch leicht verständliche Geschichten zum Zuhören und Erzählen motiviert werden sollen, um eventuellen ersten Demenzerscheinungen vorzubeugen. Amüsante Familiengeschichten – das ist natürlich ein Thema, zu dem ich eine Menge beitragen kann.
Das Cover des Buches finde ich geradezu einmalig: Drei Generationen, männlich, beim Zusammenteffen im Badezimmer.
Ich habe auch ein privates Bild dazu beizutragen: Vier Generationen, männlich, bei der Taufe des Jüngsten vor ca. sechs Jahren. Von links nach rechts: Mein Mann, mein Sohn, mein Enkel und mein Vater.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen