Samstag, 20. Dezember 2014

Schöne Weihnachten


Nun wird es für mich Zeit, mich auf Weihnachten zu besinnen. Ich melde mich im neuen Jahr wieder – versprochen!

Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten und ein aufregendes, ruhiges, besinnliches, spannendes, friedliches, turbulentes neues Jahr. 

Kommentare:

  1. Ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und falls kein Platz mehr in der Herberge frei ist, habt ihr ja immer noch euren Wohnwagen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle... Es gibt ja diese Hardcorecamper mit Tannenbaum im Wohnwagen. Ich wünsche dir auch alles Gute zu Weihnachten. Genieße die Schülerfreie Zeit!
      Annette

      Löschen
  2. ...ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit deinen lieben, liebe Annette,
    das wünsche ich dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen