Samstag, 18. Februar 2017

Der Tierpark in Gotha

 
 
Ich liebe Zoos und Tierparks sehr. Vor zwei Wochen war ich im Tierpark in Gotha, ein gepflegter Tierpark – nicht zu groß, nicht zu klein, mit schönen Ecken zum Verweilen und vielen Gelegenheiten zum Betrachten der Tiere. 

Aus der Zeitung erfuhr ich nun, dass der Park bis auf weiteres geschlossen bleiben muss, weil hier Erreger der Vogelgrippe gefunden wurden. Auch einige Tiere mussten eingeschläfert werden. Das tut mir echt sehr leid – vielleicht gibt es auf dem Weg eine Möglichkeit, darauf aufmerksam zu machen, dass der Förderverein zu Spenden aufruft, um diesen finanziellen Verlust auszugleichen.


Und für alle, die im Moment so gerne in den Tierpark gehen möchten, präsentiere ich wenigstens ein paar Fotos als Entschädigung. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten