Dienstag, 23. August 2011

Keks unterm Baum


Täusche ich mich, oder ist die Zeit der pausenlosen Witzeerzähler vorbei? Ich jedenfalls kenne nur noch ein einziges Exemplar dieser Gattung, und der ist in meiner Mukkibude. Und wenn wir gerade auf der Matte liegen, Gewichte in den Händen und die Arme weit zur Seite gestreckt, die Beine hoch und das eine Bein nach vorne, das andere nach hinten bewegt, fängt er an:
Was ist ein Keks unterm Baum? 
Ein schattiges Plätzchen. 
Haha. 
Wir lachen, weil es sonst nichts zu lachen gibt und sind froh, dass uns jemand von den körperlichen Qualen ablenkt. 
Einen hab ich noch: Kommt ein Sachse nach England ... oder nee, nicht nach England ... Ach, tut mir Leid. Den kriege ich jetzt nicht mehr auf die Reihe. War aber auch ganz lustig.
Ich wünsche euch heute ein schattiges Plätzchen. Sollen ja angeblich 33 Grad werden...

(Foto: Bad Lippspringe)

1 Kommentar:

  1. *lol*
    Beim Sport Witze zu hören, finde ich extrem gefährlich. Dabei hatte ich erst kürzlich einen Lachkrampf, weil das Bauchmuskeltraining so anstrengend war. ;)

    AntwortenLöschen