Dienstag, 21. Oktober 2014

Jugendbuchwoche in Bad Harzburg


Ich grüße euch herzlich von der Jugendbuchwoche in Bad Harzburg. Außer mir sind die Autoren Martin Ebbertz, Bianca Minte-König und Olaf Büttner hier. Wir begegneten uns zunächst in der Hotelhalle, beim Frühstück oder beim Abendessen, heute hatten wir dann aber eine nette und interessante gemeinsame Lesung, und haben auf diese Weise auch viel voneinander kennen gelernt. Das war ein richtig schöner Abend, nicht zuletzt auch durch das tolle Ambiente in dieser urigen Gaststätte am Radauwasserfall, dem aufmerksamen Publikum und der tollen Organisation. Danke an Brigitte Nikolai und alle, die geholfen haben.
Hier ein paar Fotos, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

Abendlesung am Radauwasserfall

Das Organisationsteam 

Martin Ebbertz

musikalischer Beitrag von Rolf Köhlert

Olaf Büttner
Unbedingt erwähnen muss ich aber auch meine schöne Lesung in der Gerhard-Hauptmann-Grundschule mit tollen und super aufmerksamen Schülern!!!
Die Klassen 4 a 

und 4 b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen