Sonntag, 12. Oktober 2014

Und wieder eine Hochzeit


Manche Menschen heiraten nie, andere gleich mehrere Male.
An diesem Wochenende heiratete unser jüngster Sohn Benny seine Sabrina zum 2. Mal. Diesmal ließen sie sich kirchlich trauen. Wir feierten bei wunderschönem Spätsommerwetter ein feierliches und fröhliches Fest mit ihnen. Ich bin zu müde, das alles in Worte zu fassen. Wenn ihr mögt, schaut euch gerne die Fotos an.

 
 Er mit Frack, sie in Gold, und der schicke Wagen ist leider nur geliehen…
 

Das Lied vom Regenbogen 


Aufstellung für`s Familienfoto

 
Schöne Aktionen
 

Lecker Essen
 

Die Hochzeitstorte wird angeschnitten

Und ganz viel Glück

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    du hast deinen Jüngsten bei seinem Fest begleitet und ich am gleichen Tag meinen Ältesten, der kirchlich getraut wurde. Auch wir hatten ein schönes Fest mit vielen roten Luftballons am Himmel.
    Ich wünsche unseren Kindern, deinen und meinen, dass die Glücksmomente in ihrer Ehe überwiegen mögen.
    Herzliche Grüße und Glückwünsche
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja wunderschön. Ich drücke dich und deine Lieben ganz herzlich.
      Annette

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder.
    Das scheint ein rundum gelungenes Fest gewesen zu sein.

    Ich hoffe, es geht dir gut?
    Und lass dir ganz liebe Grüsse da!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, ja, danke, es geht mir gut. Und du wirkst ja so strahlend mit deinem Schreiben. Das freut mich so.
      Liebe Grüße, Annette

      Löschen