Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Osterzeit




Nun ist das Ende der Fastenzeit absehbar. Heute kam meine letzte Motivationsmail. Mir hat diese Zeit gut getan. Gut auch, dass diese Zeit so lange dauerte. In sieben Wochen gelingt es einem wirklich, Gewohnheiten langfristig zu überdenken und neue Ideen und Vorsätze mit in den Alltag zu nehmen.
Ostersonntag könnte ich nun mit einem Prosecco und mit vielen köstlichen Nugateiern beginnen, aber ich glaube, das muss ich gar nicht haben.
Ich werde mich aber für ein paar Tage von euch verabschieden.
Habt eine schöne Osterzeit.

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Osterzeit und wenn ich am Ostersonntag meinen Prosecco trinken werde, dann proste ich mal in deine Richtung!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen