Freitag, 25. April 2014

Lesung in Bodenwerder




Schon beim Betreten der Aula fühle ich mich willkommen. Alles ist so schön geschmückt, Kaffee und Wasser – sogar selbstgebackene Kekse, ein liebes Lehrerteam (an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Frau Hartmann!), supernette Schüler … ach, es war einfach toll bei der Lesung an der Oberschule in Bodenwerder. 







Das Thema Chatten hatten sich die Lehrer und vor allem die Eltern gewünscht, und so las ich aus meinem Buch „Im Chat war er noch so süß“ und redete mit den Schülern darüber. Die erste Gruppe war ein wenig still, die andere lebhafter, interessiert hat es aber sicherlich die meisten. 

Nach der Lesung hatten die Lehrer sich noch eine Besonderheit ausgedacht. 30 Bücher sollten unter den Schülern verlost werden. So durfte ich endlich mal Glücksfee spielen – das war ein besonderes Erlebnis.




Kommentare:

  1. Das war eine gelungene Lesung liebe Annette und als Glücksfee hast du dich gut gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen