Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rückblick 2015


Wie immer kurz vor Jahresende ein Blick zurück auf die Bücher, die im Jahr 2015 von mir erschienen sind. Es ist wie immer eine gute Mischung aus Lernmaterial, Kinderbüchern, Geschichtensammlungen und einem ersten Jugendtheaterstück. Außerdem habe ich im Jahr 2015 mehr als 50 Lesungen und Schreibwerkstätten gegeben. Es war also für mich ein verdammt produktives und spannendes Schreibjahr – mal abgesehen davon, dass ich trotzdem noch viel Zeit für meine Familie und für mich hatte. 

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    da ist einiges zusammengekommen, toll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      das wünsche ich dir auch! Alles Liebe
      Annette

      Löschen
  2. Was für eine anstrengende, beeindruckende Ausbeute.
    Ich hoffe, du bist gut ins 2016 gestartet. Dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea!
      Ganz herzliche Grüße auch zu euch in die hoffentlich nun schneebedeckten Berge. Auch dir wünsche ich ein fröhliches und weiterhin sportliches 2016
      Annette

      Löschen