Freitag, 19. Juli 2013

Ferien




Endlich gibt es auch bei uns in NRW Ferien! Und dass nun auch noch der Sommer temperaturmäßig da ist, kann ich kaum glauben.
Vielleicht fragen sich einige, warum ich denn immer noch auf die Ferien angewiesen bin. Ob nicht endlich eine Zeit gekommen ist, in der ich verreisen kann, wann ich möchte. Doch, das geht, aber nur, wenn ich allein verreise, und ehrlich gesagt möchte ich das nicht. Mein Mann muss dagegen auf die Semesterferien warten, und die beginnen heute ausnahmsweise mal mit den Schulferien NRW zusammen.
Am Wochenende starten wir in die Sommerfrische. Wir fahren nicht weit, nur bis zum ersten Enkelkind. Dem werden wir dann drei Wochen (DREI) voll auf die Nerven gehen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter tragen es mit Fassung und sagen immer wieder, dass sie sich wirklich freuen. Ich weiß, dass Mütter und Schwiegermütter bei Kindern und Schwiegerkindern ein Trauma auslösen können, darum fahren wir mit Wohnmobil und bemühen uns, sie nicht allzu viel zu belästigen. Nur Timmy wird hin und wieder den einen oder anderen Knutscher über sich ergehen lassen müssen…
Trotz Ferien werde ich mich hin und wieder im Blog melden – ihr wisst ja, ich kann gar nicht ohne.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und viele Enkelküsschen!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch dir eine wundervolle Zeit mit Enkelchen, liebe Annette,
    und dass der Sommer noch bleibt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Eine schöne Ferienzeit und dein Enek freut sich bestimmt..oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit und Dein Enkel wird die Knutscher bestimmt noch genießen...er ist ja noch recht klein.
    Ist auch gut so, dass Du nicht ohne Blog kannst, so wissen wir doch immer, was bei dir so los ist...:-)
    Ganz viele liebe Grüße
    aus der sommerlich sonnigen Porta Westfalica
    sendet Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich aus den Ferien schöne Ferien.
    Geniesst die Zeit und fallt der Schwiegertochter nur 1 x täglich auf den Wecker. ;-)

    AntwortenLöschen