Dienstag, 28. November 2017

Treffen mit Kurt Wasserfall


Und weiter gingen die Lesungen heute an der Sekundarschule Kirchhundem, wo die Schüler teilweise mucksmäuschenstill der Geschichte über Ana Maria da Silva lauschten, die ihren neuen Sambastil in einem Lifestream vorführte. Die Schüler waren gut vorbereitet und hatten viele kluge Fragen.
Nachmittags hatte ich dann ein ganz besonderes Treffen, nämlich mit meinem Autorenkollegen Kurt Wasserfall. Kurt lebt in einem kleinen Dorf im Sauerland und schreibt wie ich für die KLAR-Reihe des Verlags an der Ruhr. Wir verabredeten uns in einem gemütlichen Café und hatten uns total viel zu erzählen. Kurt kommt aus dem Theaterbereich und macht neben dem Schreiben und Lesungen auch spannende Theaterprojekte mit den Schülern. Es war interessant, sich mit ihm auszutauschen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten