Dienstag, 2. September 2014

Blogstatistik


Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Statistik meines Blogs genauer anzuschauen. Ich will euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten.
Da ich meine Posts immer nach verschiedenen Label unterteile, führe ich euch auf, welcher Post in welchem Label am meisten angeklickt wurde.
Im Label „Persönliches“ siegte, wie schon im Jahr davor, der Post „Eine Kindheit in Schweden.“ Dabei wird eben auch das Foto sehr oft angeklickt – und vielleicht herauskopiert.
Unter dem Allerweltslabel „Dies und das“ ist der Post „Mein ziemlich grüner Daumen“ besonders beliebt, was ich nicht wirklich verstehe und nur mit dem schönen Foto der Passionsblume erklären kann.
Was meine Familie betrifft, so macht hier mein Mann mit dem Post „Meine Familie: SiegmundGreulich-Weber“ das Rennen.
Der Post über Schule und Schüler wird von der spannenden Filmvorführung der Schweizer Klasse aus Oberdiessbach „Im Netz“ angeführt. 
Was die Lesungen betrifft, waren die Schüler aus Biblis besonders aktiv. Der Post „Zu Besuch inBiblis“ erhielt die meisten Kicks.
Am allerhäufigsten wurde das Label „Über mein Schreiben“ angeklickt, und hier wurden besonders die Posts gewählt, die spezielle Bücher vorstellten. Dabei machte der Post „Abgemixt– Die Lebensgeschichte von Hasan Taş“ das Rennen.


Insgesamt war das Ergebnis für mich spannend, nicht immer zu verstehen und auf alle Fälle interessant. Vielleicht geht es euch ja auch so. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten