Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße


Für zwei Wochen mache ich nun eine Blogpause. 
In dieser Pause liegen hektisch-besinnliche Weihnachten und Silvester mit viel Besuch. 
Ich freue mich darauf.
Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten und einen besinnlich-fröhlichen Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Feiert schön!!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir eine gute Pause, so warm lichtvoll und ruhig eingehüllt wie deine beiden Bilder!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest! Geniess deine Pause & lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüsse & bis nächstes Jahr ;)
    mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    Ich hab grad wieder mal in Deinen Blog reingeschaut - und finde ihn einfach großartig!!!
    Und weil ich mich schon sehr auf Deine nächsten Blogbeiträge im neuen Jahr freue, wünsche ich Dir eine produktive Blogpause und vor allem ein stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir,
    Michaela

    AntwortenLöschen