Sonntag, 22. Januar 2012

Biografiearbeit

Wie wundervoll es ist, mal nur für mich zu schreiben.
Ich sitze in einem kleinen Seminarraum zwischen aufmerksamen zugewandten Menschen. Es riecht nach Biobrot und Kräutertee. Gemeinsam arbeiten wir an der eigenen Biografie. Wir erinnern uns an Erlebnisse, schreiben sie auf, lesen sie vor, spüren die Betroffenheit, sehen, wie viel Kraft sie oft noch binden. 

Freundliche Ruhe trägt unsere Arbeit.
Meine Anwesenheit in dieser Gruppe hat keinen beruflichen Grund. Ich habe nicht vor, meine Biografie zu veröffentlichen. Ich will auch nicht biografisch mit Gruppen arbeiten. Ich mach`s einfach so - für mich. Weil ich gerne schreibe, weil ich gerne mehr über mich erfahren möchte, und weil es einfach schön ist, im Kreis netter Menschen zusammen zu sitzen und mich zu spüren.
Nun starte ich müde und kraftvoll in die neue Woche. 

Kommentare:

  1. Hahaha deniz Beschde machsch du xD

    AntwortenLöschen
  2. Beste machst du Cajus :)

    AntwortenLöschen
  3. adelina ist bein wallross keine mag dich !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. jonas ist ein azzlack :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine mama is azzlack ^^

    AntwortenLöschen
  6. jonas beste machst du mit azzlack ;D

    AntwortenLöschen
  7. Adelina wallross ^^13. Juli 2012 um 08:51

    Ich bin fett ^^

    AntwortenLöschen
  8. hahahahahahaha ich kann nicht lesen ;D

    AntwortenLöschen
  9. xD hahahahahahhahahahaha ich hab hunger

    AntwortenLöschen
  10. wir habend Deutsch :Duns ist langweiloig

    AntwortenLöschen
  11. Babyborn liebhaber2.013. Juli 2012 um 08:56

    Also ciao ihr 2 Bis gleich xD

    AntwortenLöschen
  12. jörg spass deniz13. Juli 2012 um 09:05

    was läuft so immer am start :)

    AntwortenLöschen
  13. Schwör auf hamudis bmw??

    AntwortenLöschen
  14. Deniz cajus jonas13. Juli 2012 um 09:14

    Hallo frau weber ich fande ihre BIographie arbeit sehr gut und entschuldigen sie uns das wir sie voll gespamt haben es tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür !!!!

    Viel spass beim verfassen von büchern ;)
    Wir löschennatürlich alle kommentare

    AntwortenLöschen