Freitag, 10. Februar 2012

Hallo Sonnenschein

Oh Leute, ich lache schon seit einer halben Stunde über diese Mail.
Google -Translater ist einfach unschlagbar.

Hallo Sonnenschein,
wie geht es dir. Ich ging durch Ihr Profil gehen Ich bin sehr freundlich von dem Wort, das ich durch das Lesen Ihres Profils war fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, wollte ich bei einer Frau Auge und Ihr Profil fing meine Seele und meinen Prozess gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit einem guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir wissen, einander besser im Chat ..... Nun,
Ich hoffe, von Ihnen zu hören, eher früher
xxxxxxxxxxxx.-


Haha, ich habe auch viel Sinn für Humor. Köstlich. Danke Mondschein. Du hast mir wirklich den Tag versüßt!


(Foto: Plauer See) 

3 Kommentare:

  1. *rofl* Sag mal, haben die diese Woche wieder eine Tube Irre aufgemacht? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ob jene berüchtigte 5.Jahreszeit da in Zusammenhang steht? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre eine Erklärung. Bei uns merkt man nicht so viel von dieser Pappnasenzeit.

    AntwortenLöschen