Samstag, 26. Oktober 2013

Sie ist da!




Die Ärzte haben ja gerne den Spruch drauf: „Es ist noch kein Kind im Bauch seiner Mutter geblieben“,  aber manchmal können einem tatsächlich Zweifel kommen. Doch heute endlich endlich um 14.37 Uhr erblickte Lotte das Licht der Welt. Sie hat übrigens den genauso schönen Namen Clara bekommen.
Habe ich schon gesagt, dass sie bildschön ist? Klitzekleine schrumpelige Händchen, kurze weiche schwarze Flaumhaare, die Haut dünn und rosig, die Augen fest geschlossen liegt sie in dem Plexiglasbettchen unter einem dicken Kissen und stört sich nicht daran, dass wir fassungslos zu ihr hinunter schauen. Habe ich schon gesagt, dass sie wunderschön ist … ja, ich glaube, ich wiederhole mich. Bin etwas verwirrt…Sie ist jedenfalls wunderschön…

Kommentare:

  1. Hätte sie noch 2 Tage gewartet hätte sie zusammen mit meiner Mutter Geburtstag feiern können. Glückwunsch den frischgebackenen Eltern, Großeltern, Onkels und den großen Bruder nicht zu vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch liebe Annette und alles Gute für die ganze Familie.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dir, den Eltern und dem wunderschönen Kindchen ganz besonders!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dir und der ganzen Familie, möge Clara gesund heranwachsen und ein glückliches Leben haben!
    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie, liebe Annette,
    und ein langes glückliches und gesundes Leben für Clara...sehr schöner Name...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ... na endlich!
    Meine besten Wünsche zur Ankunft des neuen Erdenbürgers. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, wie schön!
    Ein herzliches Willkommen auf der Welt, kleine Clara!
    Alles Liebe für die ganze Familie. Ich wünsche allen eine wunderbare Kennenlernzeit und viele schöne Momente mit diesem kleinen (grossen) Wunder.
    Ganz herzliche Grüsse an alle, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch ganz herzlich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch aus Bad Liebenzell von Oli und Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern und Großeltern und der kleinen Clara ein schönes Leben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen