Montag, 9. Dezember 2013

Alles im grünen Bereich




In Schmerzen und Unwohlsein kann ich mich schnell reinsteigern, und gerade bei Ohrensausen kommen mir schnell die zahlreichen Mittelohrentzündungen unserer Kinder in Erinnerung. So habe ich mich heute zum Arzt aufgemacht. Und was soll ich euch sagen? Es war alles in Ordnung. Sogar mein Hörtest war top. (Damit habe ich nun schwarz auf weiß, dass mein Mann die Zähne beim Sprechen nicht auseinander kriegt. Er behauptet gerne, ich würde allmählich schwerhörig!)
Ich bin so dankbar dafür, gesund zu sein.
Nun wird sich mein Unwohlsein hoffentlich schnell geben.
Vielleicht hat es mit der Schreibwerkstatt heute Nachmittag zu tun. Ich fahre nämlich in die JVA Herford, und weiß so gar nicht, was mich da erwartet.
Vielleicht liegt es aber einfach auch an diesen langen dunklen Tagen. Heute wäre unser Rollladen im Wohnzimmer gar nicht von selbst hoch gegangen. Der Sensor diagnostizierte "Nacht".
Habt eine schöne Zeit, es gehört zur Weihnachtszeit dazu, dass man sich mehr auf sich selbst besinnen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten