Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsferien




Heute lade ich euch noch zu einem Bummel über den Paderborner Weihnachtsmarkt ein. Dann werde ich mein Blog bis Neujahr schließen.
In die Weihnachtszeit und die Zeit zwischen den Jahren fallen wieder zahlreiche Besuche und Feiern, sodass ich beschlossen habe, eine Internetlose Zeit daraus zu machen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, besinnliche und friedliche Weihnacht und ein kreatives neues Jahr. 



 Das Paderborner Rathaus


Der Marktplatz mit dem Dom

 Die Abdinghofkirche mit dem Turm des Domes im Hintergrund

Kommentare:

  1. Herliche Impressionen liebe Anette.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und zufriedenes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch. liebe Angelika! Ich freue mich auf deine Fotos.

      Löschen
  2. ...auch noch eine Stadt, liebe Annette,
    die auf meiner Wunschliste steht...Paderborn...irgendwann...

    wünsch dir friedvolle und frohe Weihnachtstage und komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du in Paderborn vorbei schaust, lass es mich wissen.

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch, Christian. Vor allem wünsche ich dir, dass du deine Schokoladenberge bald hinter dir lassen kannst und einen spannenderen Job findest.
      Gruß Annette

      Löschen