Dienstag, 7. Juni 2011

Lesung in Cappeln


Heute hatten mich die Klassen R7a und R7b der Haupt- und Realschule Cappeln bei Cloppenburg zu einer Lesung eingeladen.
Intensiv hatten sie sich mit dem Thema Chatten auseinander gesetzt, hatten mein Buch gelesen und Lesetagebücher dazu erstellt, die wunder- wunderschön waren, hatten eine Talkshow inszeniert, Fotos gemacht und Bilder gemalt.
Durch Elternabende und Besuche der Polizei wird das Thema noch vertieft.
Ich war echt beeindruckt, vor allem, als Schüler erzählten, sie hätten sich sogar privat getroffen, um einen Film zu drehen. 
Den Morgen habe ich echt genossen.
Hier sind ein paar Eindrücke:


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Das Bild von Dir an dem Schreibtisch vor der Tafel...irgendwie versetzt es mich in meine Grundschulzeit;-) ist das wirklich schon 20 Jahre her? Unglaublich!!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf ein Spaziergang in der Straße;-)

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caroline,
    also, auf dem Foto bin ich schon etwas älter geworden als zu deiner Schulzeit. ;))
    Komm mal wieder vorbei, wenn du Zeit hast.
    Annette

    AntwortenLöschen