Samstag, 16. Juli 2011

Rückmeldungen

So oft in meinem Alltag werde ich von lieben Mails oder Briefen überrascht. 
Diese Mail von Eugenia ist ganz besonders liebenswürdig.
Dir liebe Eugenia noch mal herzliche Grüße und danke dafür, dass ich sie in meinem Blog abdrucken durfte.


Hallo Frau Weber !!!
Ich bin ein großer Fan von Ihnen!!!
Ich lese eigentlich echt wenig, ich habe lesen gehasst! Aber aus Zufall habe ich ein Buch von Ihnen in die Hand bekommen. Ich habe es von der Schule und ich musste ein Lesetagebuch dazu machen. Das war Sauf ruhig weiter wenn du meinst !!! Ich war fand das Buch richtig spannend!! Ich hab es in zwei Tagen gelesen und für mein Lesetagebuch hab ich eine 1,0 bekommen!!! :-D
Dann hab ich immer mehr gelesen von den Büchern die Sie geschrieben haben .z.B. Im Chat war er noch so süß! DAS war echt ein super Buch. Ich habe alle Bücher nach einem Tag durchgelesen. Ich war total aufgeregt und dann voll irgendwie, als wäre es mit mir selber passiert ! Und dann habe ich noch ein Buch gelesen: ,,Aber ich bin doch selbst noch ein Kind“ , Das Buch war auch PERFECT !!! und im dem Buch ist mir aufgefallen, dass Laura am 9.6 mit Jonas geschlafen hat. An dem Tag haben Sie Geburtstag!!!! 
Also Dank Ihnen liebe ich es zu lesen !! Meine Mutter hat sich auch gewundert, dass ich was lese!!!! Danke für ihre Bücher !!!
Von Eugenia 14 Jahre
!!!
Wäre schön wenn sie zurück schreiben würden  
(Das habe ich natürlich sofort gemacht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen