Montag, 25. Juli 2011

Schöne Ferien


In diesem Jahr ist es spät geworden. Doch nun endlich können auch wir in den HerbstSommerurlaub starten.
Meinem Pferd geht es ziemlich erstaunlich gut. So wage ich nun, die Pflege abzugeben.
Wir fahren mit dem Wohnmobil Richtung Frankreich, die Auvergne im Blick. Doch wenn das Wetter auch dort so wie hier ist, geht es weiter in die Provence. Und wenn es immer noch nicht besser wird, geht es weiter nach Spanien. Und wenn auch da die Sonne nicht zu sehen ist, setzen wir nach Marokko rüber. 
Ein bisschen Sonne will ich jedenfalls noch haben!
Euch in der Zwischenzeit alles alles Gute - und wenn ihr Lust habt, meinen Blog zu lesen, gibt es noch viele andere Posts.

(Foto: Langeoog)

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen, erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei der Suche nach der Sonne! Ich vertraue lieber darauf, dass sie mich findet, wenn ich nur lange genug an ein und demselben Ort warte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine ganze Mernge Optionen auf Sonne - du wirst ihr begegnen, ganz bestimmt!

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Tanke auf und rüste dich neu für den nächsten Kreativitätsschub...

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank - und auch eine schöne Zeit für euch.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sommern(Sonnen)-Ferien wünsche ich dir (euch) und schön, dass es Ròs besser geht :)

    Erhol dich gut & geniesse die Sonne!
    Herzlichst
    mirjam

    AntwortenLöschen