Dienstag, 6. März 2012

Raser



Gott sei Dank sind sie weniger geworden, diese egoistischen Möchtegern-Schumachers und Vettels, die glauben, die Autobahn gehöre ihnen. Gestern war aber wieder einer hinter mir. Zugegeben, ich fuhr gerade nicht schneller als 80 auf der linken Spur, aber das hatte schon seine Richtigkeit.
Er kam mit seinem schwarzen Audi auf mich zugerast, bremste dann erst einen Millimeter vor meiner Stoßstange ab und setzte seinen Blinker. Ich habe ihm sofort Platz gemacht. Richtig vergnügt habe ich mich extra für ihn zwischen zwei Laster gequetscht.
Er raste an mir vorbei - und dann - zack …
So ein Vollidiot! Den Blitzer am Südkreuz Kassel müsste doch eigentlich jeder kennen!  

Kommentare:

  1. Ha, den kenn ich! Also, den Blitzer... war wohl zu schnell, die Geschwindigkeitsbeschränkung zu sehen. ^^

    (Ich gestehe, ich bin manchmal flott unterwegs.)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, da ist 80. Ich kenne aber viele, die den Blitzer mitgenommen haben.
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass er wenigstens geblitzt wurde. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand bei seiner Raserei erwischt wurde. Schade.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen