Freitag, 3. Januar 2014

Willkommen in 2014




Hi, meine Lieben, ich bin wieder da. Hinter mir liegt eine wuselige, bunte, fröhliche Zeit mit viel Besuch, guten Gesprächen, Kinderlachen, Babygrinsen, Wanderungen, Duplo-Eisenbahn-im-Kreis-fahren-lassen, Fondue, Raclette und Currywurst, Wein, Bier und Feuerzangenbowle,  Sauna, Schwimmen, kurzum, das volle Leben in zehn Tagen, und das alles ohne Internet. Geblieben ist eine ziemliche Speckrolle um die Hüften und Schwere auf den Augenlidern. Aber toll war es!
Jetzt freue ich mich auf den Alltag, und schon jetzt genieße ich es, in meinem Arbeitszimmer zu sitzen, die beiden großen Monitore zu bestaunen und ein bisschen auf der Tastatur herum zu hacken.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im Jahr 2014 mal wieder vorbei schaut.

Kommentare:

  1. Aber klar doch bin ich im 2014 auch wieder mit dabei. Ich hoffe, der Start ins neue Jahr ist dir geglückt und wegen der Speckrolle habe ich bei dir gar keine Bedenken. Die wirst du bald wieder abgestrampelt haben.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin gern auch wieder mit dabei, wenn es auf die nächste Lesereise geht, oder zum Workshop ins Gefängnis, oder zum Joggen um den See, oder zum Warten auf den nächsten Enkel, oder was sonst noch so passieren könnte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich danke euch. Ich lese auch gerne bei euch mit und freue mich immer sehr über eure Kommentare.

    AntwortenLöschen