Freitag, 28. Februar 2014

Karnevalsnutznießer




In diesem Jahr freue ich mich auf die Karnevalszeit.
Wir suchten nämlich eine gemeinsame Zeit, um mal wieder ein großes Familientreffen zu veranstalten. Mittlerweile ist es aber durch einige Berufe deutlich komplizierter geworden. Der eine hat nie in den Ferien Zeit, die anderen können nur in den Ferien. Das sah zunächst nach einer gemeinsamen Schnittmenge von Null aus. Doch dann fiel uns die Karnevalszeit ein. Der Tourismus läuft in dieser Zeit noch nicht, und die Schüler haben frei. Und so steht mir jetzt für ein paar Tage ein trubeliges Familientreffen bevor, und ich freue mich wie Bolle!
Darum den Karnevalisten unter euch ein fröhliches Hellau, den Karnevalsverweigerern ein paar gute Ohrstöpsel, und den Nutznießern unter euch ein paar gemütliche Tage.
Ich lasse euch noch mein Lieblingsfoto da: Karneval in Brasilien. Ist diese Frau nicht wunderschön?

Keine Kommentare:

Kommentar posten