Dienstag, 4. Februar 2014

Lesung in Westerholt



  
So, und hier kommen die versprochenen Fotos der Lesung in an der David-Fabricius-Oberschule in Westerholt, leider nur von den 8. Klassen. Die Lesung der 5. Schuljahre, die in der gemütlichen Bücherei stattfand, habe ich ganz vergessen zu fotografieren.
Die Schüler waren alle sehr aufmerksam und interessiert. 
Und dann – so ein Pech -  gab es ausgerechnet vor der 2. Lesung einen Feueralarm. Ich dachte schon, das war`s jetzt! Jetzt habe ich gleich nur noch wenig Zeit. Aber dann entpuppte sich die Sirene als Fehlalarm, und wir beeilten uns, wieder in die Bücherei zu kommen. Das ist Schule!!!
Übrigens wussten die Fünfer fast alles über mich: Wo ich wohne, was ich vorher gemacht habe, sogar wie meine Kinder heißen. Das war echt beeindruckend!
Habt weiterhin eine gute Zeit, und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten