Freitag, 1. April 2011

April, April

Okay, ihr habt`s gemerkt. Es war nur ein Aprilscherz.
Mein Sohn Nils und ich hatten diese Idee heute nach der zweiten Tasse Kaffee.
Auf dem Foto seht ihr, wie Nils das Cover mit Foto-Paint bearbeitet.

Der 2. Teil des Romans "Im Chat war er noch so süß" wird ein ganz anderes Cover haben.
Das Buch erscheint im Juni - und ist natürlich nicht zensiert, sonder frei lesbar für ALLE!!!

Kommentare:

  1. oh nein, ich habs nicht gemerkt. Dabei bin ich seit 6 Uhr früh hellwach für 1. April-Scherze. Aber hier wähnte ich mich in einer Schonzone und habe deine Nachricht mit Bedauern und Kopfschütteln gelesen, so im Vorbeigehen halt, wie es oft vorkommt.
    Aber umso besser für dich, dass du dies lachend schreiben konntest.
    Grüss dich herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du bist ja süß, Gabriela.
    Ich bin heute so blöde auf den Aprilscherz im Radio reingefallen...
    Liebe Grüße zurück
    Annette

    AntwortenLöschen