Montag, 4. April 2011

Öffentliche Lesung in Mülheim

Hast du am Samstag Freitag schon was vor? Und wohnst du zufällig in der Nähe von Mülheim an der Ruhr?
Wenn du die erste Frage mit nein und die zweite mit ja beantworten könnt, würde ich mich riesig freuen, wenn du zu meiner Lesung kommst.
Der Verlag an der Ruhr wird in diesem Jahr 30 Jahre!!! und lädt zu einem Tag der offenen Tür in das neue Verlagsgebäude in die Wilhelmstraße 20 in Mülheim an der Ruhr ein. 
Ab 10.00 Uhr kann man sich anschauen, wie Bücher entstehen und wer noch so hinter den Büchern steckt. 
Und um 16.00 Uhr lese ich dann aus dem Buch "Im Chat war er noch so süß". 
Ich lese nicht so oft öffentlich - und ehrlich gesagt habe ich immer ein bisschen Angst, dass keiner kommt. 
Aber wenn du kommst und vielleicht auch noch ein paar Kumpels mitbringst, würde ich mich freuen.

Hups, es hat sich alles verändert. Der Tag der offenen Tür ist schon am Freitag. Der Verlag hatte sich mit dem Termin vertan. Da ich am Freitag aber nicht kommen kann, liest nun Armin Kastner. 
Schade für mich, aber nicht zu ändern.
Immerhin ist Armin eine tolle Vertretung!
Euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung.
Näheres auch unter www.verlagruhr.de

Kommentare:

  1. Oh, schade, Mühlheim an der Ruhr ist gar nicht weit von Essen entfernt...Aber ich bin am Samstag schon verplant. Wandern ist angesagt.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wusste gar nicht, dass du in Essen wohnst. Das ist ja toll.
    Kein Problem, dass du nicht kommst und ganz viel Spaß bei deiner Wanderung.
    Annette

    AntwortenLöschen