Sonntag, 17. April 2011

Lesungsfrei

Osterferien. 
Zwei Wochen lang habe ich nun keine Lesungen. 
Ich genieße die Zeit, im Garten zu sitzen und zu schreiben.

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    Bei uns kommen auch zwei Wochen Ferien auf uns zu. Wenn das Wetter so sonnig bleibt, werden das wundervolle Ostern =)

    Da wünsche ich dir wunderschöne, erholsame, genusvolle, entspannende, schreibintensive, friedliche Osterferien!!

    Liebe Grüsse
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    das sieht sehr idyllisch aus. Das Du so in der Sonne arbeiten kannst! Ich kann dann auf dem Laptop gar nichts erkennen und werde so schnell abgelenkt.:(
    Ich wünsche Dir zwei herrlich sonnige Wochen! Du hast sie Dir verdient, so viel wie Du reist und liest! Respekt!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen