Samstag, 22. Oktober 2011

Begegnung mit Tim

An diesem Wochenende habe ich Tim kennen gelernt, meinen ersten Enkel. Ehrlich gesagt war ich total beeindruckt von ihm. Er war so wahnsinnig klein und so wahnsinnig süß. Hin und wieder öffnete er mal das eine und mal das andere Auge und schaute irgendwo hin, um die Augen schließlich wieder zu schließen. Er lächelte undefiniert in sich hinein und schnitt die eine oder andere Grimasse. Dann krümmte er sich auch kurz und wedelte mit den Armen vor seinem Mund herum.
Er war übrigens ziemlich unbeeindruckt von mir.  Einmal pupste er leise in meine Handfläche, ansonsten schlief er tief und fest.
Das hat das Zeug zu einer guten Beziehung!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das spricht mich gerade sehr an, weil ich 2012 auch zum ersten Mal Großmutter werde...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Hoffentlich bleibt er so entspannt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wonneproppigen Enkelsöhnchen!
    Eine spannende Kennenlernzeit und alles Liebe für den kleinen Erdenbürgern und seine Familie wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen sehr. Ich bin wirklich total glücklich.
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Anette,
    wie niedlich dein neuestes Familienmitglied ausschaut! Herzallerliebst!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an die stolze Omi und natürlich auch an den Rest der Familie!
    Ich wünsche euch allen viel Freude an dem kleinen Erdenbürger und genießt es, ihm beim Wachsen zuzusehen. =)

    Herzlichst,
    mirjam

    AntwortenLöschen