Mittwoch, 19. Oktober 2011

Er ist da


Nun ist er da, Tim Alexander, unser erstes Enkelkind.
Es war eine schwierige Geburt, lang, schmerzvoll und mit großer Dramatik. Aber dann ist doch alles gut gegangen.
Nun sind wir erleichtert und total glücklich. 
Dieses Kind ist ein wundervolles Geschenk.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Annette! Herzlichen Glückwunsch an die Oma (höhö) und die jungen Eltern! (an den Opa natürlich auch)
    Die erste Geburt ist doch immer mies. Das Kind muss den Weg erst einmal freimachen.:)
    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne erste Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum jüngsten Familienmitglied! Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
    Frische Leser können wir Autoren ja nie genug gekommen ;-))
    Alles Liebe dem neuen Erdenbürger, seinen Eltern und Großeltern - allen voran der Omi :-)))

    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen