Montag, 8. November 2010

Alles in Bewegung - ein neues Haus


Schon lange sind wir auf der Suche nach einem neuen Haus. 
Nicht, dass unser Haus schlecht wäre. Aber der Garten war uns immer zu klein, die Lage hat uns nie so gut gefallen, immer gab es Situationen, in denen wir sagten: Wäre das schön, wenn wir woanders wohnen würden!
So haben wir immer mal wieder nach einem anderen Haus gesucht, es dann aber doch wieder aufgegeben. 
Ein ewiges Hin und Her.
Fand der eine ein Haus toll, hatte der andere Bedenken. Fand der andere ein Haus genial, zweifelte der andere. 

Jetzt las ich von einem Haus in unserer Nähe und umrundete es unauffällig. 
Es gefielt mir total gut. 
Wir vereinbarten einen Besichtigungstermin und waren begeistert.
Wir schleppten unseren Sohn und seine Freundin mit, und auch die fanden es klasse.

Nun  haben wir zugesagt.

Puh, was für ein Schritt! Wir sind ganz schwindelig vor Aufregung.
Im April wollen wir umziehen. Aber vorher gibt es noch soooo viel zu tun. 
Allein unser Haus auszumisten - das wird Monate dauern.

Sicherlich werde ich euch immer wieder in den nächsten Posts die Ohren volljammern. 
Aber erst mal bin ich gut drauf. 
Wenn auch etwas hektisch!

1 Kommentar:

  1. Wow. was für eine Veränderung! Bei dem, was sich in ein paar Jahren so ansammelt, kann man wirklich Monate lang ausmisten.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem aufregenden Projekt!
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen