Samstag, 22. Januar 2011

Einfach süß

Schüler sind einfach zu süß. 
Schreibt mir eine Schülerin:
"Sind Sie wirklich DIE Annette Weber? Das Buch `Beste Freundin - blöde Kuh´ fand ich total gut. Damit habe ich sogar beim Vorlesewettbewerb gewonnen."

Ich schreibe zurück:
"Ich freue mich sehr, dass du beim Vorlesewettbewerb gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch. Ein Buch mit dem Titel `Beste Freundin - blöde Kuh´ habe ich allerdings nicht geschrieben."

Darauf wieder sie:
"Ach nein, ich meine das Buch `Im Chat war er noch so süß´. Ich hatte mich nur vertippt."

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    aber trotzdem eine nette Titelidee!:-))
    Beste Freude können ja oft blöd sein. Besonders, wenn sie einem die Meinung geigen.
    Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass Du so viel Kontakt zu Deinen Lesern hast. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. :-))))
    Danke!
    Schönen Sonntag!
    Gabriela

    AntwortenLöschen